Ein Tag wie kein anderer

Bald ist er da – Euer Hochzeitstag. Vor allem ihr als Paar, aber auch Eure Gäste sowie die großen und kleinen Momente und Gefühle stehen dabei im Mittelpunkt. Als Freund fotografiere ich Euch und Eure Hochzeit, sodass ihr Euren Tag locker und ungezwungen genießen könnt. So werden spontane Momente und große Augenblicke festgehalten, die Euch auch Jahre später an eine wundervolle Hochzeit zurückerinnern lassen.

Standesamt

↠ 3 Stunden Begleitung
↠ alle Fotos professionell nachbearbeitet
↠ Online-Galerie mit Download-Funktion
↠ inkl. 60 km Anfahrt ab Lingen

ab 1199,-€

Ganztagesreportage

↠ ab 8 Stunden Begleitung
↠ Willkommens-Paket & Wedding-Guide
↠ alle Fotos professionell nachbearbeitet
↠ Online-Galerie mit Download-Funktion
↠ Edle Holzbox mit Prints und USB-Stick
↠ Slideshow eurer Lieblingsmomente
↠ inkl. 100 km Anfahrt ab Lingen
↠ Engagement-Shooting

ab 2749,-€

Ein freundschaftliches Verhältnis ist die Grundlage für natürliche Fotos. Profitiert von einem unverbindlichen Kennlerngespräch. Gemeinsam besprechen wir schon vorab den zeitlichen Ablauf sowie Eure individuellen Wünsche. Um all Eure Ideen zu erfüllen, passe ich gerne die Pakete auf Eure individuellen Bedürfnisse an.

1

Gerne gestalte ich Euch ganz individuell die gesamte Papeterie, damit auf Eurer Hochzeit alles perfekt zusammen passt! Bei dem Kennlerntreffen können wir gern über Eure Ideen und Vorstellungen sprechen und ihr stöbert in meinen Mustersets.

2

Das Getting-Ready gehört zu den wohl intimsten Momenten Eures großen Tages. Voller Vorfreude und Aufregung fiebert ihr dem First-Look entgegen und schwelgt in alten Erinnerungen.

3

Vergesst beim First-Look alles um Euch herum und genießt die Nähe des Partners. Dieser Augenblick gehört Euch!

4

Es gibt viele Wege, um Ja zu sagen – egal ob im Standesamt, in der Kirche oder bei einer Freien Trauung.

5

Beim Shooting könnt Ihr etwas aufatmen. Locker und ganz entspannt kreieren wir authentische Momentaufnahmen.

6

Es wird noch einmal emotional. Genießt bei beim First Dance die Vertrautheit Eures/r Partner/in.

7

Mit einem After-Wedding entflieht Ihr dem Alltag und erhaltet an außergewöhnlichen Locations unvergessliche Bilder.

Lasst uns zusammen Eure einzigartige Geschichte schreiben!

Anfrage senden