Ein Tag wie kein anderer

Bald ist er da – euer großer Tag. Vor allem ihr als Paar, aber auch eure Gäste sowie die großen und kleinen Momente und Gefühle stehen dabei im Mittelpunkt. Als Freund fotografiere ich euch und eure Hochzeit, sodass ihr euren Tag locker und ungezwungen genießen könnt. So werden spontane Momente und große Augenblicke festgehalten, die euch auch Jahre später an eine wundervolle Hochzeit zurückerinnern lassen.

Standesamt

↠ 3 Stunden Begleitung
↠ alle Fotos professionell nachbearbeitet
↠ Online-Galerie mit Download-Funktion
↠ inkl. 60 km Anfahrt

Preis auf Anfrage

Ganztagesreportage

↠ 8 bis 12 Stunden Begleitung
↠ alle Fotos professionell nachbearbeitet
↠ Online-Galerie mit Download-Funktion
↠ Slideshow eurer Lieblingsmomente
↠ Edle Holzbox mit Prints und USB-Stick
↠ Engagement-Shooting
↠ Drohnen-Aufnahmen
↠ inkl. 60 km Anfahrt

Preis auf Anfrage

Ein freundschaftliches Verhältnis ist die Grundlage für natürliche Fotos. Profitiert von einem unverbindlichen Kennlerngespräch. Gemeinsam besprechen wir schon vorab den zeitlichen Ablauf sowie eure individuellen Wünsche. Um all eure Ideen zu erfüllen, passe ich gerne die Pakete auf eure individuellen Bedürfnisse an.

1

Das Getting-Ready gehört zu den wohl intimsten Momenten eures großen Tages. Voller Vorfreude und Aufregung fiebert ihr dem First-Look entgegen und schwelgt in alten Erinnerungen.

2

Dieser Augenblick gehört euch. Vergesst beim First-Look alles um euch herum und genießt die Nähe des Partners.

3

Egal ob standesamtlich, kirchlich oder eine freie Trauung. Es gibt viele Wege, um Ja zu sagen.

4

Beim Shooting könnt ihr aufatmen. Locker und ganz entspannt kreieren wir authentische Momentaufnahmen.

5

Es wird noch einmal emotional. Genießt bei eurem Lieblingslied die Vertrautheit eures Partners.

6

Mit einem After-Wedding entflieht ihr dem Alltag und erhaltet an außergewöhnlichen Locations unvergessliche Bilder.

Lasst uns zusammen eure einzigartige Geschichte schreiben!

Anfrage senden