Das zweite Styled Shoot in Zusammenarbeit mit Nadelspitze ist zu Ende und ich kann es gar nicht abwarten, euch die ganzen Ergebnisse zu zeigen. Mit dem Titel „Born in the Woods – eine Hochzeit in Verbundenheit mit der Natur #BITW“ ging es dieses Jahr (sogar mit Alpakas) in die Tiefen des Waldes.

Mit großartigen Hochzeitsdienstleistern aus der Region haben wir auch in diesem Jahr mal wieder eine wahnsinnig tolle Kulisse kreiert und Inspiration für zukünftige Brautpaare geschaffen. Ich bin noch immer völlig geflasht vom Engagement jedes einzelnen Teammitglieds: die Motivation, die Perfektion und die Detailverliebtheit. Schaut’ einfach rein und lasst euch inspirieren.

Neben all den Bildern hat die liebe Hanna von Fullfilmed ein Hochzeitsvideo für den Tag erstellt. Schaut euch den Film unbedingt an und lasst euch von den Impressionen inspirieren!

Zudem war sie so unglaublich und hat ein Behind-the-Scenes erstellt. Wenn ihr sehen wollt, wie viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt steckt und wie viel Spaß es dem ganzen Team gemacht hat, dann schaut doch gerne rein.

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt meinen Stories auf Instagram ↠ @svenhphotography

Idee & Umsetzung / Accessoires: Nadelspitze
Idee & Umsetzung / Fotografie: Sven H. Photography
Videografie: Fullfilmed
Papeterie: Lena-Marieke design & papeterie
Brautkleider: BrautSchön
Make-Up & Haarstyling: agb visagistik
Floristik: Schoo Brüna
Lederjacke & Handtasche: Jen’s Wedding Stuff
Dekoration: Drinunddrumherum & YAYDAY
Kuchen: Gitta Beernink
Alpakas: Ernie & Bert
Brautpaar: Nadine & Luca