Heyho Leute,

endlich ist es soweit und ich darf euch das Shooting aus Irland in Zusammenarbeit mit Nadelspitze präsentieren. Mit einem wunderbaren Team ging es für uns in die Wicklow Mountains, wo uns Klara und Mireu als Paar zur Verfügung standen. Bei bestem Wetter machten wir nicht nur den Lough Tay (besser bekannt als Guinness Lake) unsicher, sondern auch das nahegelegene Örtchen Glendalough mit dem atemberaubendem Upper Lake bei Sonnenuntergang.

Lasst euch inspirieren von einem Elopement abseits des Alltags und genießt die wunderschönen Wicklow Mountains. Viel Spaß beim Anschauen!

Neben all den Fotos haben die Jungs von Cattle Egret Films ein Hochzeitsvideo von dem Tag erstellt. Schaut euch unbedingt den Film an und lasst euch von den Bildern inspirieren!

Zudem waren die Jungs so unglaublich und haben uns ein Behind the Scenes erstellt. Wenn ihr sehen wollt, wie viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt steckt, dann schaut doch gerne rein.

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt meinen Stories auf Instagram ↠ @svenhphotography

Sven H. Photography – Konzept & Fotografie
Nadelspitze – Konzept & Braut- / Bräutigamaccessoires
Cattle Egret Films Weddingstories – Videografie
IamYours – Hochzeitskleid
Tepe Men – Anzug
The Orange Room – Hair Styling
Asta Jurksaite – Make Up
Grafengold – Schmuck
Kreativverheiratet – Papeterie
Flowerstouch – Blumen
Klara & Mireu – Paar