Heyho Leute,

auch in so außergewöhnliche Zeiten müssen wir zusammen stehen und genau aus diesem Grund habe ich einigen Familien und Paaren aus der Grafschaft Bentheim und dem Emsland ein Geschenk gemacht.

Am Ostermontag bin ich eine Route durch die Region gefahren, um die Personen vor der Haustür oder dem Vorgarten zu fotografieren. Das Ganze völlig kostenfrei, mit ausreichend Abstand und im Anschluss gab es noch eine Auswahl der Fotos dazu. Ein kleine Aufheiterung gegen die Corona-Langeweile und eine Erinnerung, an eine ganz außergewöhnliche Zeit.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotostrecke an und denkt dran, bleibt gesund!

Beste Grüße Sven

P.S. Von Aktion haben verschiedene Medien wie die Grafschafter Nachrichten, der Radiosender Antenne Niedersachsen sowie der Fernsehsender SAT.1 Regional berichtet. Klickt einfach auf die Namen, um zu den Artikeln zu gelangen.

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt meinen Stories auf Instagram ↠ @svenhphotography