Heyho Leute,

Anfang September durfte ich in Zusammenarbeit mit dem VVV Nordhorn ein Shooting zum Thema “Heiraten in Nordhorn” auf die Beine stellen. Mit vielen tollen Dienstleistern aus der Region ging es für uns anfangs in den Tierpark Nordhorn und anschließend passend zum Sonnenuntergang auf den Vechtesee. Ihr plant eure Hochzeit oder sogar Freie Trauung in Nordhorn und seid noch auf der Suche nach der passenden Location? Dann findet ihr hier ganz viel Inspiration für euren großen Tag.

Ich freue mich riesig, euch einen Einblick in diesen schönen Tag geben zu dürfen. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Sven H. Photography [Idee & Umsetzung / Fotografie]
VVV Nordhorn [Idee & Umsetzung]
Maik Klesz Videography [Videografie]
Monira Design [Papeterie]
BrautSchön [Brautkleid]
Modehaus Böckmann [Anzug]
Vanessa Stroot [Make-Up & Haarstyling]
Schoo Brüna Blumenhaus [Floristik & Dekoration]
Herzensrede Judith Tolomello [Traurednerin]
Nadelspitze [Brautaccessoires, Fliege, Hosenträger]
Cafe Nordhörnchen [Kuchen]
Tierpark Nordhorn [Location]
Frederik & Anna [Brautpaar]