Instagram Workshop

Du hast schon erste Erfahrungen mit Instagram als Marketing-Kanal gesammelt und bist auf der Suche nach inspirierenden Ideen, um das ganze noch professioneller anzugehen? In diesem Workshop lernst du in lockerer Atmosphäre alles, was du für die Zukunft benötigst – von wertvollen Tipps & Tricks über einem individuellen Coaching deines Profils.

Du erhältst einen uneingeschränkten Einblick in meine Arbeitsweise als Berufsfotograf, von der du dich inspirieren lassen kannst, um deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln. Let's rock!

Ablauf

Angefangen mit den Grundlagen für ein ästhetisches Profil, sprechen wir über all die zahlreichen Funktionen, die Instagram für uns Kreative zu bieten hat. Im Anschluss gehe ich auf Grundlage des vorab ausgefüllten Fragebogens auf die einzelnen Accounts ein und gebe ein persönliches Feedback, von dem alle profitieren können. In entspannter Atmosphäre geht es um folgende Themenpunkte:

↠ Grundlagen für ein ästhetisches Profil
↠ Was gehört zu einem guten Posting?
↠ Wie gestalte ich authentische Stories?
↠ Wie arbeite ich vernünftig mit Hashtags?
↠ Wie erhalte ich mehr Aufmerksamkeit?
↠ Welche Apps helfen mir für meinen kreativen Content?

Was du erhältst

↠ Bereits vor dem Workshop erhältst du von mir einen kleinen Fragebogen, damit ich dein Verhalten auf Instagram einzuschätzen kann
↠ Zugang zur Facebook Gruppe, wo du dich auch nach dem Workshop noch mit allen Teilnehmern austauschen und mir deine Fragen stellen kannst
↠ Eine ganze Menge Spaß, viele Inspirationen und ein neues Netzwerk an kreativen Dienstleistern

Mitzubringen sind

↠ Dein Smartphone inkl. Log-in-Daten zu Instagram
↠ Optional einen Laptop mit Ladekabel
↠ Deine Fragen an mich
↠ Das Wichtigste: Gute Laune & Wissensdurst

Letzte Infos

↠ Termin: 15. März 2020 von 10:00 – 15:00 Uhr
↠ Snacks & Getränke inklusive
↠ Ort: Nickisch Hotel & Restaurant, Nordhorner Straße 71-73, 48465 Schüttorf
↠ Teilnehmer: max. 10
↠ Investition: 299,-€ inkl. MwSt.

Upgrade deinen Workshop und lerne im Anschluss an das Shooting (nach einer Mittagspause) alle Tipps und Tricks in Sachen "Bildbearbeitung & Workflow" kennen. Vom Strukturieren der Daten über die effiziente Bildbearbeitung optimierst du hier alles, was es rund um das Thema Fotografie zu wissen gibt. Sichere dir noch schnell 10% auf die Teilnahmegebühr bei der Buchung beider Workshops und bringe dich und deine Fotografie auf das nächste Level!

Erfahre mehr

Jetzt hier direkt anmelden!

Nach deiner Nachricht erhältst du von mir ein Formular, welches vollständig ausfüllen ist. Damit alles reibungslos abläuft, sende die Anmeldung bitte per Mail an workshop@svenhuesemann.de. Daraufhin bekommst du innerhalb eines Tages die schriftliche Bestätigung an der Teilnahme des Workshops. Bitte beachte die gültigen Teilnahmebedingungen.