Emotional Storytelling

Du hast schon erste Erfahrungen mit Instagram als Marketing-Kanal gesammelt und bist auf der Suche nach inspirierenden Ideen, um das ganze noch professioneller anzugehen? In diesem Workshop lernst du in lockerer Atmosphäre alles, was du für die Zukunft benötigst – von wertvollen Tipps & Tricks über einem individuellen Coaching deines Profils.

Du erhältst einen uneingeschränkten Einblick in meine Arbeitsweise als Berufsfotograf, von der du dich inspirieren lassen kannst, um deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln. Let's rock!

Ablauf

Angefangen mit den Grundlagen für ein ästhetisches Profil, sprechen wir über all die zahlreichen Funktionen, die Instagram für uns Kreative zu bieten hat. Im Anschluss gehe ich kurz auf die einzelnen Accounts ein und gebe ein persönliches Feedback, von dem alle profitieren können. In entspannter Atmosphäre geht es um folgende Themenpunkte:

↠ Grundlagen für ein ästhetisches Profil
↠ Was gehört zu einem guten Posting?
↠ Wie gestalte ich authentische Stories?
↠ Wie arbeite ich vernünftig mit Hashtags?
↠ Wie erhalte ich mehr Aufmerksamkeit?
↠ Kurze Erklärung der wichtigsten Funktionen (z.B. Reels, IGTV, Guides etc.)
↠ Welche Apps helfen mir für meinen kreativen Content?

Extra: persönliches Live-Coaching für jeden Teilnehmer

Was du erhältst

↠ Bereits vor dem Workshop erhältst du von mir einen Fragebogen, damit ich dein Verhalten auf Instagram einzuschätzen kann
↠ Zugang zur Facebook Gruppe, wo du dich auch nach dem Workshop noch mit allen Teilnehmern austauschen und mir deine Fragen stellen kannst
↠ Eine ganze Menge Spaß, viele Inspirationen und ein neues Netzwerk an kreativen Dienstleistern

Das solltest du haben

↠ Dein Smartphone inkl. Log-in-Daten zu Instagram
↠ Deine Fragen an mich
↠ Das Wichtigste: Gute Laune & Wissensdurst

Letzte Infos

↠ Termin: 28. März 2021 von 13.00 Uhr bis Open End
↠ via ClickMeeting
↠ Investition: 199,-€ inkl. MwSt. inkl. persönlichen Live-Coaching & Überraschungspaket zu Dir nach Hause!

Jetzt hier direkt anmelden!

Nach deiner Nachricht erhältst du von mir ein Formular, welches vollständig ausfüllen ist. Damit alles reibungslos abläuft, sende die Anmeldung bitte per Mail an workshop@svenhuesemann.de. Daraufhin bekommst du innerhalb eines Tages die schriftliche Bestätigung an der Teilnahme des Workshops. Bitte beachte die gültigen Teilnahmebedingungen.