Rustic Chic Wedding

Du hast schon erste Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie gesammelt und bist auf der Suche nach inspirierenden Ideen, um das ganze noch professioneller anzugehen? In diesem Workshop lernst du in lockerer Atmosphäre alles, was du für die Zukunft benötigst – vom Ablauf des Hochzeitstages, über Detailfotos bis hin zum natürlichen Posing.

Du erhältst einen uneingeschränkten Einblick in meine Arbeitsweise als Berufsfotograf von der du dich inspirieren lassen kannst, um deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln. Let's rock!

Ablauf

An einer wundervollen alten Scheune inmitten der Natur steht euch ein ausgefallenes Setting zur Verfügung. An vielen verschiedenen Stationen stellen wir den Ablauf eines echten Hochzeitstages nach. Dabei hast du die Möglichkeit mit einem echten "Hochzeitspaar" deinen kreativen Ideen freien Lauf zu lassen und direktes Feedback von mir zu erhalten. In entspannter Atmosphäre geht es um folgende Themenpunkte:

↠ Kommunikation mit (unerfahrenen) Brautpaaren
↠ available light - natürliches Licht sehen, verstehen und richtig einsetzen
↠ Bildaufbau und Perspektiven
↠ Natürliches Posing für authentische Aufnahmen
↠ Wahl der richtigen Location / Hintergrund
↠ Kameratechnik – Hilfreiche Tipps für bessere Fotos
↠ Equipment richtig nutzen (Festbrennweiten)
↠ Ablauf eines (Brautpaar)-Shootings
Column Block Decorative Icon

Was du erhältst

↠ Alle Bilder des Workshops dürfen von dir für dein Portfolio verwendet werden
↠ Zugang zur Facebook Gruppe, wo du dich auch nach dem Workshop noch mit allen Teilnehmern austauschen und mir deine Fragen stellen kannst
↠ Eine ganze Menge Spaß, viele Inspirationen und ein neues Netzwerk an kreativen Fotografen

Column Block Decorative Icon

Mitzubringen sind

↠ DSLR-Kamera
↠ Mehrere Objektive (am besten Festbrennweiten wie 35mm, 50mm oder 85mm)
↠ Deine Fragen an mich
↠ Das Wichtigste: Gute Laune & Wissensdurst

Column Block Decorative Icon

Letzte Infos

↠ Termin: 28. April 2019 von 14:00 – 20:00 Uhr
↠ Verpflegung & Getränke inklusive
↠ Ort: Emsbüren, nahe der A31 (genauer Ort wird nach der Buchung bekannt gegeben)
↠ Teilnehmer: max. 10
↠ Investition: 249,-€

Jetzt hier direkt anmelden!

Nach deiner Nachricht erhältst du von mir ein Formular, welches vollständig ausfüllen ist. Damit alles reibungslos abläuft, sende die Anmeldung bitte per Mail an workshop@svenhuesemann.de. Daraufhin bekommst du innerhalb eines Tages die schriftliche Bestätigung an der Teilnahme des Workshops. Bitte beachte die gültigen Teilnahmebedingungen.