Jetzt Tickets sichern!

Wedding Vibes

Die exklusive Bride(maid)-Party

Hey Brides,

Seid gegrüßt zur 1. „Wedding Vibes“ – der exklusiven Party für alle #bridestobe. Egal ob durchgeplant oder noch in den Anfängen, bei uns findet ihr die neusten Trends in 2019/2020, erfahrt nützliche Tipps und profitiert von einem großartigen Bräute-Netzwerk! In entspannter Atmosphäre veranstalten wir kleine Workshops zum Mitmachen, präsentieren euch interessante Vorträge und quatschen in persönlichen Gesprächen auch gerne mal aus dem Nähkästchen.

↠ Date: 08. Februar ab 19 Uhr
↠ Location: Nickisch Hotel & Restaurant, Nordhorner Straße 71-73, 48465 Schüttorf
↠ Investition: 20,-€ (inkl. DIY-Aperitif, Finger-Food, Workshop-Teilnahme, Goodie-Bag & exklusiver Zugang einer Facebook-Gruppe zum Austausch)

Das Team besteht aus

1

Sven ist euer Hochzeitsfotograf für authentische Momentaufnahmen und Veranstalter der Wedding Vibes.

2

Die liebe Judith Tolomello ist freie Traurednerin und bringt euch das Thema "Freie Trauung" ein bisschen näher. Sie steht euch mit Rat und Tat zur Seite, um eure Fragen zu dem Thema aufzugreifen und zu beantworten.

3

Das Team Nadelspitze fertigt auf euren Wunsch unter anderem individuelle und maßgeschneiderte Strumpfbänder, Taschentücher, Höschen, Hosenträger, Fliegen für große und kleine Herren. Ihr könnt euch sicher sein, dass in jedem Teil ganz viel Liebe zum Detail gewidmet wird.

4

Chananja Schulz ist die Frau mit der bomben Stimme. Sie wird uns an dem Abend in kleinen Live-Session so richtig einheizen.

5

Lena-Marieke designt speziell auf euch zugeschnittene Einladungen, Save the Date Karten oder Menükarten, aber auch Dinge wie Sektdosen, kleine Anhänger für Gastgeschenke oder sogar euer #Hochzeitslogo - oh yes.

A lot of things in my life changed, but I'm still a party animal. I'm leading the pack.

Schnappt euch eure Trauzeugin, beste Freundin oder Mama und lasst euch inspirieren. Der Sekt steht schon für euch bereit und wir freuen uns auf euch – feel the vibes!

Jetzt hier direkt Tickets sichern!

Da uns eine intime Atmosphäre sehr wichtig ist, stehen nur begrenzt Tickets zur Verfügung. Bei Interesse meldet euch über das Formular an oder schreibt mir eine Mail an weddingvibes@svenhuesemann.de. Nach eurer Nachricht, erhaltet ihr von mir ein Formular, das vollständig auszufüllen ist. Damit alles reibungslos abläuft, sendet die Anmeldung bitte per Mail an weddingvibes@svenhuesemann.de. Daraufhin erhaltet ihr innerhalb eines Tages die schriftliche Bestätigung an der Teilnahme der Party.