Basics der Fotografie

Dein nächster Urlaub steht an? Das nächste Familienfest und Weihnachten stehen auch noch vor der Tür? Mit deiner Spiegelreflexkamera ist natürlich allen sofort klar, wer die schönsten Momente einfangen darf. Damit dir das auch gelingt, habe ich jetzt die optimale Lösung für dich:

Besuche mich doch einfach in einem meiner Fotoworkshops. Hier lernen wir in lockerer Atmosphäre alles - von den Grundeinstellungen bis hin zu vielen praktischen Funktionen und Tricks, damit du deine unvergesslichen Momente optimal einfängst.

Inhalte

↠ Wie stelle ich meine Kamera anhand von Blende, Verschlusszeit und ISO optimal ein?
↠ Was bedeuten die verschiedenen Dateiformate (JPG & RAW)?
↠ Was bedeuten die unterschiedlichen Kameraprogramme (P, A, S, M) und wann benutze ich welches?
↠ Was bedeuten die unterschiedlichen Kameraprogramme (P, A, S, M) und wann benutze ich welches?
↠ Was bewirkt die Schärfentiefe und wie lege ich den Fokus richtig?
↠ Und natürlich ganz viel Praxis (!)
Column Block Decorative Icon

Was du erhältst

↠ Zugang zur Facebook Gruppe – in einer geschlossenen Workshop Gruppe kannst du dich auch nach dem Workshop noch mit allen Teilnehmern austauschen und mir deine Fragen stellen
↠ Eine ganze Menge Spaß, viele Inspirationen und neue Kontakte

Column Block Decorative Icon

Mitzubringen sind

↠ DSLR-Kamera
↠ Deine Fragen an mich
↠ Und nicht zu vergessen: gute Laune!

Column Block Decorative Icon

Letzte Infos

↠ Termin: 27.01. & 17.02.2019
↠ Beginn: 13 Uhr
↠ Teilnehmer: max. 10 Personen
↠ Ort: moveINN, Am Sportpark 9 (Navi: Wehrmaate 30), 48529 Nordhorn
↠ Preis: 79,-€

Nach deiner Nachricht erhältst du von mir ein Formular, welches vollständig ausfüllen ist. Damit alles reibungslos abläuft, sende die Anmeldung bitte per Mail an workshop@svenhuesemann.de. Daraufhin bekommst du innerhalb eines Tages die schriftliche Bestätigung an der Teilnahme des Workshops. Bitte beachte die gültigen Teilnahmebedingungen.