Bildbearbeitung & Workflow

Du hast schon erste Erfahrungen in der Portraitfotografie gesammelt und bist auf der Suche nach inspirierenden Ideen, um das ganze noch professioneller anzugehen? In diesem Workshop lernst du in lockerer Atmosphäre alles, was du für die Zukunft benötigst – von dem Strukturieren deiner Daten, über das effiziente Bearbeiten bis hin zum richtigen Export deiner Bilder.

Du erhältst einen uneingeschränkten Einblick in meine Arbeitsweise als Berufsfotograf von der du dich inspirieren lassen kannst, um deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln. Let's rock!

Es besteht die Option vor dem Workshop den Workshop "Authentische Paarfotografie" dazuzubuchen. Weitere Infos findest du unten.

Ablauf

Nach einer Einleitung über die wichtigsten Funktionen, die du brauchst, um das Meiste aus deinen Fotos zu holen, werden wir ausgehend von einer Live-Session am Beamer an deinen Fotos arbeiten. Denn eine gute Datenverwaltung ist neben der effektiven Bildbearbeitung von großer Bedeutung. Unter anderem gehen wir auf diese Aspekte ein:

↠ Daten direkt strukturiert verwalten
↠ Schnelles Importieren der Bilder
↠ Bilder extrem schnell & effizient aussortieren
↠ Bildbearbeitung Schritt für Schritt (Wie entsteht mein Stil)
↠ Anwenden von Presets und ggf. Anpassungen vornehmen
↠ Problemlos den gleichen Look bei allen Bildern realisieren
↠ Richtig und bewusst exportieren
↠ Und vieles mehr!
Column Block Decorative Icon

Was du erhältst

↠ Alle Bilder des Workshops dürfen von dir für dein Portfolio verwendet werden
↠ Zugang zur Facebook Gruppe, wo du dich auch nach dem Workshop noch mit allen Teilnehmern austauschen und mir deine Fragen stellen kannst
↠ Eine ganze Menge Spaß, viele Inspirationen und ein neues Netzwerk an kreativen Fotografen

Column Block Decorative Icon

Mitzubringen sind

↠ DSLR-Kamera
↠ MacBook oder Laptop mit installiertem Adobe Lightroom (bitte mit Ladekabel :D)
↠ Deine Fragen an mich
↠ Das Wichtigste: Gute Laune & Wissensdurst

Column Block Decorative Icon

Letzte Infos

↠ Termin: 03. März 2019 von 15:00 – 19:00 Uhr
↠ Verpflegung inklusive
↠ Ort: Nickisch Hotel & Restaurant, Nordhorner Straße 71-73, 48465 Schüttorf
↠ Teilnehmer: max. 10
↠ Investition: 99,-€ (20% Rabatt bei der Buchung beider Workshops)

Upgrade deinen Workshop und lerne vor dem Workshop alle Tipps und Tricks in Sachen "Authentische Paarfotografie" kennen. Von der Kommunikation mit dem Paar über die richtige Lichtführung optimierst du hier alles, was rund um natürliche Momentaufnahmen beachtet werden muss. Sichere dir noch schnell 20% auf die Teilnahmegebühr bei der Buchung beider Workshops und bringe dich und deine Fotografie auf das nächste Level!

Erfahre mehr

Jetzt hier direkt anmelden!

Nach deiner Nachricht erhältst du von mir ein Formular, welches vollständig ausfüllen ist. Damit alles reibungslos abläuft, sende die Anmeldung bitte per Mail an workshop@svenhuesemann.de. Daraufhin bekommst du innerhalb eines Tages die schriftliche Bestätigung an der Teilnahme des Workshops. Bitte beachte die gültigen Teilnahmebedingungen.