Hallo Leute,

Nach dem ersten Styled Shoot „Join us in the Woods“ im Jahr 2017 und dem zweiten Styled Shoot „Born in the Woods“ in 2018, gibt es in diesem Jahr endlich die Fortsetzung aus der Shooting-Reihe in Zusammenarbeit mit Nadelspitze.

Mit dem Namen „Escape from the Woods“ haben wir uns nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht, denn zum allerersten Mal ging es für ein Shooting ins Ausland – Ziel: Irland.

Lasst euch inspirieren von einem Elopement abseits des Alltags und genießt die wunderschönen Kulissen der vielseitigen Insel. Viel Spaß!

Neben all den Bildern hat die liebe Hanna von Fullfilmed ein Hochzeitsvideo für den Tag erstellt. Schaut euch den Film unbedingt an und lasst euch von den Impressionen inspirieren!

https://vimeo.com/335185073

Zudem war Hanna so unglaublich und hat ein Behind-the-Scenes erstellt. Wenn ihr sehen wollt, wie viel Arbeit hinter dem ganzen Projekt steckt, dann schaut doch gerne rein.

https://vimeo.com/331567673

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt meinen Stories auf Instagram ↠ @svenhphotography

Sven H. Photography – Idee & Umsetzung, Fotografie
Nadelspitze – Idee & Umsetzung, Braut- / Bräutigamaccessoires
Fullfilmed – Videografie
BrautSchön – Brautkleid
Modehaus Scholz – Anzug
Lisa Smyth Make Up – Hair & Make Up (Day 1)
Bliss Bridal Hair Styling – Hair (Day 2)
Make Up by Asta – Make Up (Day 2)
Refined Bohemia – Schmuck
Lena-Marieke design & papeterie – Papeterie
Liesken – Brauttaschen
Killashee Hotel – Location (Getting Ready)
Michelle Schmahl & Stefan Menzel – Paar