Hallo Leute,

nach einem außergewöhnlichen Shooting im Sommer mit den Alpakas Ernie und Bert, haben Nadelspitze und ich uns wieder einmal etwas ganz besonders ausgedacht. Mit vielen tollen (über)regionalen Dienstleistern ging es in den Wildpark Granat bei Haltern am See. Völlig sprachlos von der genialen Location, begleiteten uns über 200 Wildtiere beim gesamten Shooting. Was soll ich sagen, die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder?

 

Organisation/Fotografie: Sven H. Photography
Organisation/Strumpfbänder/Fliegen/Hosenträger: Nadelspitze
Brautkleid: Brautschön
Hair & Make-Up: Bridefactory
Floristik: Karin Wilbert Blumen
Schmuck: Refined Bohemia
Torte & Lollipops: Hyppercakes
Papeterie: Lovemadepaper
Models: Marina & Kai

 

[flo_instagram_follow label=”Stay tuned!” instagram_url=”https://www.instagram.com/svenhphotography/” ]