Personal Coachings

Du stehst am Anfang der Fotografie, drehst dich momentan einfach nur im Kreis oder benötigst kreativen Input? Dann ist ein Personal Coaching genau das Richtige für Dich!

Mit meiner langjährigen Erfahrung sprechen ich mit Dir über Themen wie Fotografie, Social Media, aber auch Branding.

Du erhältst einen uneingeschränkten Einblick in meine Arbeitsweise als Berufsfotograf, von der du dich inspirieren lassen kannst, um deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln. Let's rock!

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist ein Personal Coaching geeignet?

Egal ob für Fotografen, kreative Selbstständige oder einzelne Unternehmen – ein Coaching ist für alle gedacht, die sich in meinen Workshops nicht ganz wiederfinden und lieber im 1:1 Gespräch ihr Business nach vorne bringen möchten.

Worum geht es in einem Personal Coaching?

Die Gestaltung des Coachings ist ganz individuell auf Dich und Deine Wünsche zugeschnitten. Egal ob zur Fotografie, Social Media oder Markenidentität – wir besprechen das, was Dich wirklich interessiert!

Wo findet das Personal Coaching statt?

Der Ort ist frei wählbar. Ich komme zur Dir, wir treffen uns entspannt in einem Café oder sogar vielleicht per Skype? Das besprechen wir am besten dann im weiteren Verlauf!

Wie teuer ist ein Personal Coaching?

Der Preis eines Mentorings variiert je nach Themengebiet und dem zeitlichen Aufwand. Nach einem kurzem Gespräch unterbreite ich Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Coaching?

Wenn Du Dich bis hier hin durchgeklickt hast, dann zögere nicht mehr allzu lang. Lass uns schauen, wie wir Dein Business schnell weiterentwickeln können!

Das sagen meine Kunden zu einem Coaching...

1

Seit Jahren liegt meine Spiegelreflexkamera im Schrank. Sven war so nett und hat sich für mich die Zeit genommen und mir in einem Videoanruf alle Basics genau erklärt, die ich während des Anrufes auch gleich austesten durfte. So konnte ich gleich den Unterschied erkennen und habe die Kamera auch Dank seines tollen Handouts endlich verstanden.

Ich freue mich so darüber, ihn über meine Geschäftspartnerin persönlich kennengelernt zu haben, denn ich schätze seine Arbeit sehr und bin so dankbar darüber, dass er mir die Möglichkeit des Videocalls angeboten hat. Seit seinem Workshop knipse ich wunderschöne Bilder meiner Kinder, weil nun die Belichtung und der Fokus immer passt.

Ich hoffe, dass er weiterhin so ein Herzensmensch mit vielen tollen Ideen bleibt und noch ganz viele Menschen wie mich mit seiner Arbeit begeistert! So schade, dass uns über 500 km trennen. Sobald ich aber wieder in deiner Gegend bin, darf er sich gern wieder Zeit für ein Shooting nehmen :)

Ganz liebe Grüße
Sylvia Abendthum von Nachtglück (Schlafcoach für Kleinkinder)

2

Ich werde erst seit einigen Monaten von Sven in Sachen Fotografie gecoacht. Beim erstem Treffen habe ich einen dynamischen, humorvollen und sehr strukturierten jungen Mann angetroffen, der mir helfen sollte, mein Business erfolgreich aufzubauen.

In Sven habe ich seitdem einen Mensch gefunden, der mir mit Herzblut, Erfahrung und Kompetenz in Sachen Fotografie & Gestaltung zur Seite steht. Seine Tipps und Verbesserungsvorschläge haben in der kurzen Zeit schon sehr geholfen.

Ich würde mich jederzeit wieder von ihm coachen lassen. Seine Kompetenz und flexible Art kann ich nur weiterempfehlen und ich bin froh, dass Sven mir weiterhin mit Rat und Engagement zur Seite steht.

Liebe Grüße
Petra Breher (Fotografin)

Jetzt hier direkt anfragen!