Heyho ihr Lieben,

Endlich ist es soweit und ich kann euch die ganze Fotostory aus dem Shooting auf Norderney zeigen. Ein wirklich unglaublich tolles Projekt in Zusammenarbeit mit dem Blumen Atelier, das in diesem Jahr zu einem meiner absoluten Highlights gehört.

Angefangen mit einem wundervollen Setting, hat uns das Wetter Ende September noch so perfekt in die Karten gespielt, dass wir neben einem tollen Sonnenuntergang, auch noch einen traumhaften Sonnenaufgang genießen konnten.

Ich freue mich riesig, euch diese tolle Serie zeigen zu dürfen und wünsche euch ganz viel Spaß beim Anschauen!

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Sven H. Photography [Idee | Umsetzung | Fotografie]
Blumen Atelier [Idee | Umsetzung | Blumen & Dekokonzept]
La Donna Hochzeitsatelier [Bräutigam Outfit]
Lana Lace Bridal [Brautkleid]
Gitta aus Lingen [Torte]
Lena-Marieke Design [Papeterie]
S+K Friseure aus Leidenschaft [Frisur]
Weisse Düne Norderney [Food]
Strandwein [Wein]
Rene & Luisa [Modelpaar]

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt mir auf Instagram & TikTok ↠ @svenhphotography