Heyho Leute,

Erst einmal muss ich mich beim Blumen Atelier bedanken, denn zusammen haben wir das Projekt mit den Elefanten innerhalb weniger Tage organisiert und umgesetzt. Danke für eure tolle Unterstützung, genau wie an alle Dienstleister, die so spontan mit dabei waren.

Ich möchte aber gar nicht weiter drumherum reden, denn ich freue mich jetzt riesig, euch diese besondere Serie zeigen zu dürfen. Viel Spaß beim Anschauen!

Sven H. Photography [Idee | Umsetzung | Fotografie]
Blumen Atelier [Idee | Umsetzung | Blumen & Dekokonzept]
Brautschön [Brautkleid]
Herzstück Mode [Pullover]
La Vie Papeterie & Druck 2000 [Papeterie]
Bianca & Stefan [Modelpaar]

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt mir auf Instagram & TikTok ↠ @svenhphotography