Heyho Leute,

Da die Fotoserie in den Bergen Österreichs so gut bei euch angekommen ist, folgt diese Woche direkt die nächste große Fotoserie vom Hintersee bei Ramsau in Bayern. Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, haben wir diese traumhafte Kulisse genutzt, um das eingeschneite Bergseepanorama in Szene zu setzen.

Anschließend haben wir uns im nahegelegenen Zauberwald des Hintersees eine zweite Location rausgesucht und ich kann es gar nicht abwarten, euch diese ganzen Bilder zu zeigen. Als kleiner Hinweis: Das Neonschild auf den Fotos könnt ihr ab sofort bei mir für eure Hochzeit buchen. Bei Interesse schreibt mir dazu einfach.

Ich wünsche euch jetzt aber viel Spaß beim Anschauen der Fotoserie und hoffe, dass sie euch gefällt. Bis bald!

Fotografie & Organisation | Sven Hüsemann
Floristik & Organisation | Blumen Atelier
Fotografie | Vibagrafik
Videografie | Weddingstories Film
Brautkleid & Anzug | Brautkleidmanufaktur
Traurednerin | Rednerin Franziska Chrobot
Visagistik | Diana Grams
Papeterie | Miss Evangeline
Ringe & Schmuck | Die Wohlmacherin & Juwelier Otto Parr
Torte & Sweets | Judys Genussbar

Ihr möchtet in Zukunft mehr von meinen Arbeiten sehen und hinter die Kulissen eines Hochzeitsfotografen schauen? Dann folgt mir auf Instagram & TikTok ↠ @svenhphotography